Telefon: 06131-4940488 | Mobil: 0179-1663873

Referenzen

 

Bei unseren Online Englischtrainings und unseren Englischkursen vor Ort in Mainz und Umgebung arbeiten wir eng mit dem Auftraggeber zusammen. Regelmäßige Feedbacks sind das A und O, damit wir kontinuierlich besser werden können. Denn nur so können unsere Teilnehmer erfolgreich lernen.

Vielen Dank für den bisherigen Unterricht & dein Einlassen auf uns, …Ich finde es wirklich toll wie du es gestaltest & mega mit dem Feedback! Und finde es super dann mit anderen nicht nur English zu lernen sondern auch im Training & Coaching Kontext von einander zu lernen.

Coach Maria Weber in Coach-Mini-Gruppe

2023/2024 Englisch für Coaches Kurs

Ich wollte Dir nur ganz kurz nur was sagen….danke danke danke, dass Du das mit mir machst mit dem Englisch. Ich habe gestern Englisch gesprochen und es war schon viel viel sicherer. Wollte ich Dir nur mal kurz als Update zuwerfen.

Winzerin Rheinhessen

2023 Einzelunterricht Audionachricht

Deine Vorgehensweise fand ich sehr gut. Deine Ansätze, wie du verschiedene Themenbereiche bearbeitet hast, waren wirklich klasse. insbesondere das „freie Sprechen“ hat mir sehr gut gefallen.

Grundsätzlich hatte ich sehr viel Spaß und hab mich gut aufgehoben gefühlt und man versucht immer wieder gewisse Wiederholungen durchzuführen und die Unterlagen zu sichten.

Benedikt

Lebensmittelindustrie 2022

Through the English lessons with Nicole I became more confident in speaking. She focused on my key areas of work and individual needs, so that I was able to incorporate a lot of things into my everyday professional life. In addition, she created a pleasant learning atmosphere in which the communication always took place at an equal level. Thank you very much!

Melina

Personalabteilung 2022 IT Branche

Liebe Nicole,

vielen Dank für Deinen tollen, professionellen und sehr praxisnahen Englischunterricht.

Du hast mich in den letzten zwölf Monaten sehr gut vorbereitet und unterstützt, um mit unseren englischen Kollegen zu kommunizieren. Ich fühle mich viel komfortabler in Meetings und bei Telefonaten. Du bist super auf meine Human Resources Themen eingegangen.

Ich kann Deinen Unterricht nur weiterempfehlen und werde ihn bestimmt auch nochmal in Anspruch nehmen

Manuela

HR Manager, Xantaro 2022, Online Englischtraining

Im Rahmen einer Firmenfortbildung konnte ich Nicole Tomberg zweimal im Englischkurs erleben. Der Unterricht war sehr abwechslungsreich durch die Behandlung verschiedenster Themen aus dem Versicherungs-und Wirtschaftsbereich oder aus dem alltäglichen Leben. Sie passte ihren Unterricht an die Wünsche und Bedürfnisse von meinen Kollegen und mir an. Es hat Spaß gemacht und ich habe viel wiederholt und auch dazugelernt. Nicole Tomberg ist als Englischlehrerin sehr zu empfehlen.

Teilnehmer Gruppenkurs

Versicherungsbranche 2022

As discussed, I have to cancel our lessons unfortunately due to my move to the other department. But again I wanted to say thank you for the nice course. I really enjoyed it. You are a very good teacher and I appreciate your openness, humor and the style in which you create each lesson very personal and interesting.

Teilnehmerin 2019 - 2022

Pharmaindustrie

Thank you for being my teacher.

Teilnehmer Einzeltraining

Marktforschung Medizin 2021 - 2022

Hallo liebe Nicole, vielen Dank für den tollen Kurs! Er hat mich wirklich weitergebracht und mich bestärkt, dass ich versuchen muss zu sprechen, wenn ich die Gelegenheit habe. Auch das Buch für Versicherungen ist super, um Fachbegriffe zu lernen. Vielleicht bekommen wir ja doch nochmal einen Folge-Kurs mir Dir! Herzlichen Dank für alles! (Auch nochmal für den Buchtipp für den Leistungskurs meines Sohnes.

Teilnehmer

Firmenkurs Versicherungsbranche 2021 und 2022, Online Englischtraining

I would like to thank you for the great time we had together… From the first contact on 05.11.2018, my sign up to your English seminar for coaches, now, almost on the same day,  3 years later I can say I have developed my English and my confidence in speaking English by far. I do appreciate your support and great english teaching skills. All the best and I am sure we see us again in the future.

Daniel Fauth

Coach, Paartraining 2018 - 2022

Danke, liebe Nicole, für die abwechslungsreichen Unterrichtseinheiten, fundierten Unterlagen und Dein Feedback. Ich konnte in den vergangenen drei Monaten meinen Sprachfluss sowie grammatikalische Kenntnisse verbessern und ausbauen. Ich traue mir wieder zu, von mir aus im Englischen loszuplaudern. Und das auch oder gerade im Business Umfeld! Nicht zuletzt war unsere kleine Gruppe inspirierend, die Montagabende haben großen Spaß gemacht.

Inge

Gruppenkurs Juni 2021

Hallo Nicole,
nach nunmehr 20 Unterrichtsstunden möchte ich mich für die tolle Arbeit, den abwechslungsreichen Unterricht und das zur Verfügung gestellte Material bedanken. Ich konnte in Absprache mit meinem Dienstplan die Termine mit Dir finden und so war es möglich, dass wir konsequent und regelmäßig den Unterricht gestalten konnten.
Zu jeder Zeit war ich gefordert und bekam auch Aufgaben, die in Vorbereitung für die nächste Stunde abzuarbeiten waren.
Noch bin ich nicht an meinem mir gesetzten Ziel angekommen, bin aber auf einem guten Weg dahin.
Ich konnte mein Wissen erweitern und die erworbenen Kenntnisse auch schon in die Praxis umsetzen.
Ich kann nur Danke sagen für den tollen Job, den Du machst.
Für alle Interessenten da draußen, die über eine Weiterbildung und den Ausbau Ihrer Englischkenntnisse nachdenken, macht es jetzt !
Dagmar S.

Handel/Supplier Chain 2021

Dear Nicole, Thank you for supporting me. I always appreciated our lessons. We had so much fun (feedback from my husband from one room away – „it is nice to hear that we laugh so much“) and your teaching was very helpful. I feel much more self-confident (it is just the feeling that I know I can talk one hour in English, because I practised that with you) and of course to improve my English skills in HR situations. We did a lot of training which I can use in my daily work. You were always respectful, creative and motivated by teaching me. I like your sense of humor and I was always looking forward to our next meeting. I wish you the best for your next students and your coaching education. Let’s keep in touch!

Sarah

Einzeltraining Human Resources 2021

Liebe Nicole, herzlichen Dank für Deine Hilfe und für die wertvollen Unterrichtsstunden. Dein Unterricht war abwechslungsreich und sehr gut strukturiert. Die unterschiedlichen Themen vom normalen Alltag bis hin zum Business Englisch in Kombination mit Grammatik helfen mir sowohl im privaten als auch im beruflichen Alltag sehr gut. Deine Flexibilität bei den Online-Terminen hat mir ermöglicht, diese Fortbildung in meinen Berufsalltag zu integrieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und empfehle Dich gerne weiter! Best regards

Teilnehmerin Einzelunterricht

Controlling

Hey Nicole It was very cool that we talked so much in the English lesson. I’m very happy about this Thanks for the perfect English lesson.

Teilnehmer Gruppenkurs

Pharmaindustrie 2020

01

Firmeninternes Online Englischtraining bei einem großen Logistik-Dienstleister

Seit 2021 führen wir mit einem Team von 9 Trainer*Innen fortlaufend für Einzelteilnehmer Einzeltrainings online durch. Dabei matchen wir auch die Vorlieben und Kompetenzen der Trainer mit den Wünschen und Zielen der Mitarbeiter. Themen sind z.B. Vertragswesen, Verkauf oder Controlling.

Englischunterricht für die Autoindustrie und Logistikbranche
02

Online Englischtraining in der IT Branche

Seit 10 Jahren führen wir bei einem IT-Dienstleister deutschlandweit Englischtraining per Telefon durch.

03

Versicherungsbranche

2021 bis 2023 schulen wir erfolgreich online in Kleingrupppen Mitarbeiter eines europaweit agierenden Versicherungsunternehmens. Dabei gehen wir auf die Versicherungsfachsprache ein sowie auf die individuellen und Abteilungsziele der Mitarbeiter.

Englischkurs für die Versicherungsbranche
Englischkurse in der Pharmaindustrie
04

15 Jahre Zusammenarbeit mit der Pharmaindustrie

Seit 15 Jahren führt Nicole Tomberg Englischtrainings für ein Unternehmen der Pharmaindustrie durch, Gruppen- und Einzelunterricht.

Kontaktformular

Wir beantworten jede Anfrage schnellstmöglich.

Wir freuen uns, wenn wir Sie ganz unverbindlich beraten oder sogar telefonisch einstufen dürfen. Wir helfen, selbst wenn wir Ihnen keinen Englischunterricht geben werden.
Sie erreichen uns telefonisch 6 Tage die Woche unter 0179-1663873 oder auf 06131 4940488 oder per Email an rvi(at)online.de

Datenschutzerklärung

15 + 5 =